Warum dir ein Still-BH das Leben erleichtert

Wozu benötige ich denn einen Still-BH! Ich habe doch so viele schöne BHs. Diese eignen sich aber nicht zum Stillen. Wir sagen dir warum.

Während der Stillzeit schwellen deine Brüste an. Und sie werden schwerer. Denn sie müssen ja die Milch für dein Baby produzieren. Deine Brüste müssen deshalb gestützt werden. Die Brust zudem schnell und unkompliziert freimachen zu können, wäre doch auch angenehm. Doch benötigst du dafür wirklich einen speziellen BH?

Was ist an einem Still-BH anders als an einem normalen BH?

Ein Still-BH hat eine ganz andere Funktion als ein normaler BH. Denn der Still-BH stützt deine Brust optimal. Dies verhindert zuverlässig Schmerzen in der Brust.

Dahingegen ist ein normaler BH nicht für die Zeit des Stillens vorgesehen. Denn er kann deine Brust nicht optimal stützen. Im Gegenteil: die Gefahr besteht, dass ein normaler BH zuviel Druck aufs Brustgewebe ausübt. Dadurch können Komplikationen auftreten.

Ein weiteres Merkmal von Still-BH ist das Körbchen. Denn im Gegensatz zu normalen BHs kannst du bei einem Still-BH das Körbchen öffnen. Dazu musst du den BH nicht ausziehen (1). Dadurch kannst du dein Baby rasch und bequem anlegen. Dies ist eine grosse Hilfe. Denn besonders in den ersten Monaten trinkt dein Baby ziemlich oft.

Ein Still-BH eignet sich optimal zum Stillen unterwegs. Mit ihm geht dies einfach und diskret. Dazu gibt es ganz unterschiedliche Wege, wie du das Körbchen eines Still-BHs öffnen kannst. Denn es gibt Systeme mit Clips, Reissverschlüssen, Knöpfen, Druckknöpfen und sogar solche zum Binden.

Das erste Patent für einen BH wurde 1913 erteilt. Der Still-BH folgte 1943. Der Baby Boom in den 1950 Jahren hat einen Boom bei Still-BHs ausgelöst. Dabei wurden Spezial-BHs entwickelt. Zum Beispiel ein Modell das sich einer verändernden Brustgrösse anpasst. Zudem solche die mit einer Hand angezogen werden können. Oder sogar solche die das Abpumpen ohne Hände ermöglichen (2).

Was du bei der Auswahl eines Still-BH beachten solltest

Bei den Still-BHs gibt es grosse Unterschiede. Deshalb zeigen wir dir hier, worauf du achtest solltest.

  1. Stützkraft:

    Eine der wichtigsten Funktionen eines Still-BHs ist das Stützen deiner Brust. Denn während der Stillzeit vergrössern sich deine Brüste und benötigen zusätzliche Stützung. Dadurch werden Ziehen und Schmerzen in der Brust verhindert. Wichtig ist daher ein BH mit starken Seiten, einem stützenden Korb und bequemen Trägern.
  2. Verschluss:

    Bei einem Still-BH lässt sich das Körbchen öffnen. Und zwar ohne dass du den BH dafür ausziehst. Das öffnen soll dabei möglichst einfach und mit einer Hand auszuführen sein. Denn du hast nur eine zur Verfügung. Mit der anderen hältst du dein Baby.
  3. Anpassbarkeit:

    In der Stillzeit verändern deine Brüste ihre Grösse täglich. Achte deshalb darauf, dass du die Träger verstellen kannst. Stelle zudem sicher, dass das Material leicht elastisch ist. Dadurch kann es sich der ändernden Form deiner Brust anpassen.
  4. Tragekomfort:

    Bei den Still-BHs gilt dasselbe wie bei den normalen BHs. Sie müssen bequem sein. Achte deshalb auf hochwertiges Material.
  5. Farbe und Stil:

    Dieses Thema ist natürlich sehr subjektiv. Wichtig ist aber, dass du dich nach der Geburt und als frischgebackene Mutter attraktiv fühlst. Hast du dir vielleicht sogar immer grössere Brüste gewünscht? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um einen Akzent auf deine Brüste zu legen. Mit dem richtigen BH schaffst du das. Denn die Auswahl an Farben, Stoffen und Stilen ist riesig.

Welche verschiedenen Arten von BHs gib es?

Es gibt einige Varianten von Still-BHs. Die Entscheidung, welcher denn für dich passt, ist gar darum nicht so leicht. Deshalb zeigen wir dir hier einen Überblick über die verschiedenen Varianten:

  1. Der

    Brustpumpen-BH

    ist streng genommen gar kein Still-BH. Denn du verwendest ihn nicht zum Stillen, sondern zum Abpumpen von Muttermilch. Diese BHs haben dabei kleine Öffnungen zum Platzieren von Brusthauben. Damit ist freihändiges Abpumpen von Muttermilch möglich. Dabei passen sowohl Einzel- als auch Doppelpumpen. Ein Brustpumpen-BH in Kombination mit einer Brustpumpe lässt dich während dem Abpumpen weitere Dinge erledigen.
  2. Der

    Still-BH mit Bügel

    eignet sich vor allem wenn deine Brüste viel Stützung benötigen. Dabei unterstützt der Bügel deine Brüste viel besser als ein bügelloser BH. Achte aber darauf, dass du die korrekte Grösse kaufst. Denn ein zu kleiner Bügel kann deine Milchproduktion beeinträchtigen und schmerzhaft sein.
  3. Ein

    Soft Cup Still-BH

    ist wahrscheinlich am ähnlichsten zu den BHs, die du vor der Schwangerschaft getragen hast. Einige Modelle sind zudem als Push-up Still-BHs konzipiert. Diskrete Clips ermöglichen dabei einen bequemen Zugang zu deinen Brüsten. Um diese zu öffnen benötigst du nur eine Hand.
  4. Auch

    Sport-Still-BHs

    sind den normalen Sport-BHs ähnlich. Sie verfügen jedoch über Öffnungen für den Zugang zu deinen Brüsten. Diese bügellosen BHs sind dabei aus Nylon gefertigt. Zudem sind sie eine gute Option für Outdoor Aktivitäten. Auch wenn deine Brüste nur wenig Stützkraft benötigen sind Sport-Still-BHs eine gute Wahl.
  5. Nahtlose Still-BH

    sind Still-BHs ohne Nähte. Denn Nähte können stillende Brüste irritieren. Nähte können dabei unangenehm kratzen oder sogar Schmerzen verursachen. Manche Modelle haben deshalb einen breiten Gummizug statt einen Bügel. Hast du besondere empfindliche Haut? Oder sind die Brüste durchs Stillen eh schon etwas sensibel? Dann empfehlen wir dir einen Still-BH ohne Nähte.
  6. Umstands-Top-BHs

    und Still-Top-BHs sind meist in Tanktops integriert. Auch bei diesen BHs kannst du die Brust durch das Öffnen von diskreten Clips freilegen. Dadurch kann dein Baby unkompliziert und bequem trinken. Der Look von Still-Tops und Umstandstops ist dabei meist sportlich casual. Sie sind zudem betont schlicht gehalten. Daher sind sie vielseitig mit anderer Mode zu kombinieren.
  7. Schlaf-Still-BH

    haben keine harten Verschlüsse. Ziel von Schlaf-Still-BHs: maximaler Schlafkomfort. Das Material dieser BHs ist sehr weich. Es verhindert das Verrutschen von Stilleinlagen. Auslaufende Milch wird also aufgefangen. Die Materialien absorbieren Feuchtigkeit. Somit fängst du in der Nacht nicht an zu schwitzen.

Wann sollte ich einen Still-BH kaufen?

Wann ist denn der ideale Zeitpunkt? Vor oder nach der Geburt? Wir empfehlen dir: warte bis das Kind da ist. Kaufe die Still-BHs dabei erst, wenn dein Körper Milch produziert. Denn bis dahin kann sich die Grösse deiner Brüste stark verändern. Bei einigen Müttern verändert sich die Brustgrösse zwar nicht. Bei den meisten Müttern werden die Brüste aber etwas grösser. Oft jedoch nur um eine Körbchengrösse. Manchmal aber auch gleich um mehrere. Kaufst du also den Still-BH zu früh, läufst du Gefahr, dass dir der Still-BH zu klein ist.

Selbst wenn du bereits ein Kind hast empfehlen wir dir, mit dem Kauf weiterer Still-BHs abzuwarten. Denn jede Schwangerschaft ist anders. Das Verhalten deine Körpers ist dabei nicht vorhersehbar. Und wer weiss, vielleicht passt sogar der BH aus er letzten Stillzeit noch.

Möchtest du trotzdem schon vor der Geburt einen Still-BH kaufen? Dann achte doch bitte auf elastisches Material. Denn dieses verzeiht dir eine nicht ganz perfekt passende Körbchengrösse.

Wie viele Still-BH brauche ich?

Still-BHs bieten dir Komfort während der Stillzeit. Sie unterstützen dadurch das Stillen. Und schützen deine Brüste dabei vor Schmerzen, Irritationen und vor Ziehen in der Brust. Deine Brüste sind die einzige natürliche Nahrungsquelle für dein Baby. Es empfiehlt sich daher, hier nicht zu knausrig zu sein.

Die absolute Minimalausstattung an Still-BHs beträgt zwei. Dabei kannst du einen tragen und der andere ist grad in der Wäsche. Wenn du aber auch mal ein paar Tage unabhängig von der Waschmaschine sein willst, solltest du dir einen grösseren Vorrat zulegen.

Welche Still-BH-Grösse ist passend für mich?

Die Grösse deiner Brüste verändert sich in der Schwangerschaft und in der Stillzeit. Wir empfehlen dir deshalb, mit dem Kauf von Still-BH zu warten, bis dein Körper Milch produziert. Erst dann verändert sich die Grösse deiner Brust nicht mehr allzu stark. Doch welche Grösse benötigst du? Wir zeigen dir hier, wie du in drei Schritte deine BH-Grösse ermittelst:

  1. Bestimme die Grösse deines Unterbrustbands (A).

    Messe den Umfang deines Unterbrustbands. Achte dabei auf den festen Sitz des Massbands. Am besten trägst du keinen BH oder einen nicht gepolsterten.
    Runde dein Mass anhand der folgenden Tabelle. Beispiel: Wenn du 73,4cm gemessen, ist deine Grösse 75 EU. Hast du 86,4 gemessen, ist sie 85 EU.
“A”EU-GrösseUK-Grösse
63-67 cm6530
68-72 cm7032
73-77 cm7534
78-82 cm8036
83-87 cm8538
88-92 cm9040
93-97 cm9542
98-102 cm10044
  1. Bestimme deinen Brustumfang (B).

    Dazu messe den Umfang an deiner Brust. Und zwar genau dann wenn sie am vollsten sind. Genau dort wo der Umfang am grössten ist. Diese Zahl runde dann auf die nächste ganze Zahl auf. Wenn du nun zum Beispiel 91,3 cm misst, ist dein Brustumfang 92. Misst du 88,4 cm , dann ist er 89.
  2. Berechne deine Korbgrösse (B minus A).

    Nun ziehst du von deinem Brustumfang deine Unterbrustband-Grösse ab. Beispiel: Dein Brustumfang ist 92 und deine Unterbrustband-Grösse ist 75 EU. Dann rechnest du 92 minus 75. Das ergibt dann 17. In der untenstehenden Tabelle siehst du, dass 17 der Körbchengrösse C entspricht.
“B” minus “A”EU-GrösseUK-Grösse
12-14AA
14-16BB
16-18CC
18-20DD
20-22EDD
22-24FE
24-26GF
26-28HFF
28-30IG
30-32JGG
32-34KH

Die richtige BH Grösse: So misst du Dich richtig aus

In folgendem Video erfährst du wie du richtig deine Unterbrustband-Grösse und deinen Brustumfang messen kannst.

Die richtige BH Größe: So misst Du Dich richtig aus

Wie weiss ich, ob mein Still-Sport-BH perfekt passt?

Wie muss ein Sport-BH passen? Und woher weiss ich, dass der BH perfekt für mich ist? Denn bei einem Sport-BH kommt es auf die korrekte Grösse von Träger, Körbchen und Band an. Damit werden deine Brüste optimal gestützt.

Teste hier, welche Sport-BH für dich der beste ist:

  • Träger: Halte mit der einen Hand die Mitte des Körbchens. Und gleichzeitig mit der anderen Hand die Mitte des Trägers. Dann ziehe. Du spürst nun eine Dehnung. Je kleiner diese Dehnung ist, desto besseren Halt gibt der BH.
  • Körbchen: Wiederhole danach den Dehnungstest für das Körbchen. Halte das Körbchen dabei mit der einen Hand ganz zuoberst fest. Mit der anderen Hand gleichzeitig ganz zuunterst. Nun ziehe wieder. Es gilt dabei die selbe Regel: je geringer die Dehnung desto fester der BH. Ziehe danach den BH an. Der Korb muss nun die gesamte Brust umfassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der BH einen Bügel hat oder nicht. Falls er nicht die gesamte Brust umfasst: wähle die nächst grössere Körbchengrösse.
  • Band: Ziehe danach den BH an, falls du es noch nicht getan hast. Falls dein Sport-BH einen verstellbaren Verschluss hat: stelle diesen in die passende Position. Schiebe nun deinen Zeigefinger unter das Band zwischen deine Brüste. Der Finger soll sich dabei nicht mehr als 2-3 cm von deiner Haut bewegen können. Als nächstes solltest du die Arme hochheben. Wenn das Band sich nach oben verschiebt, dann ist es zu gross. Dann wähle den nächst kleineren Umfang.

Wie pflege ich meine Still-BHs richtig

Wenn du deinen BH so lang wie möglich behalten möchtest, befolge die folgenden Ratschläge:

  • Wasche deinen Sport-BH bei niedriger Temperatur. Verwende dabei ein mildes Waschmittel. Vermeide dazu Weichspüler und Bleichmittel.
  • Trockne deinen BH zudem in liegender Position oder an der Leine. Sei dabei vorsichtig mit der Benutzung des Wäschetrockners. Und wähle keine zu hohe Temperatur aus. Denn die Hitze zerstört die empfindlichen Stoffe. Beachte zudem auch die Angaben des Herstellers.
  • Für Still-Sport-BHs: Ersetze deinen BH, wenn sich die Elasthanfasern lösen. Und auch wenn er seine Form verliert. Bei regelmässigem tragen beträgt durchschnittliche Lebensdauer eines Sport-BH 9 bis 15 Monate.

Die beste Still-BHs für 2020

Bravado Designs Still BH

Der beste Still BH für freihändiges Abpumpen

Wenn du neben dem Stillen aus Milch abpumpen willst, ist es eine große Erleichterung einen guten Still BH zu haben. Denn nicht jedes Modell lässt dich auch freihändig abpumpen. Das ist jedoch sehr wichtig, wenn es einmal schnell gehen muss. In solchen Fällen ist ein Still BH der Firma Bravado eine gute Wahl.

Denn diese erlauben es dir auch freihändig abzupumpen. Dabei sind die Öffnungen so diskret, dass du auch unterwegs unter dem Pulli abpumpen kannst, ohne das es direkt jedem auffällt. Zu dem bekommst du einen hochwertigen Still BH zu einem guten Preis, was natürlich auch immer ein Vorteil ist. Auch bei den Farben hast du im beschränkten Maße die Wahl, sodass der Still BH nicht unter heller Kleidung direkt zu sehen ist. Daher lohnt es sich in jedem Fall diesen Still BH von Bravado in Betracht zu ziehen.

Finden wir super:
  • Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

  • Gute Auswahl an Größen.

  • Schönes Design.

Ist so naja:
  • Eingeschränkte Farbauswahl.

Gratlin Damen Vollschalen Still BH

Der beste Still BH mit Bügeln

Gerade während man stillt sollte der BH guten Support bieten. Denn auch ein zu lockerer oder zu enger BH kann zu schmerzhaften Entzündungen führen. Wenn du trotzdem nicht auch gefütterte Cups verzichten willst, ist dieser Still BH die richtige Wahl. Denn die gefütterten Cups sorgen zusammen mit den Bügeln dafür, dass du dich wohlfühlen und auch mal Dekoltee zeigen kannst.

Dank der sehr beachtlichen Auswahl an Größen kannst du hier bestimmt den passenden Still BH für dich finden und musst auch in dieser Phase deines Lebens nicht auf hübsche Unterwäsche verzichten. Denn ein guter Still BH sollte nicht nur seinen Zweck erfüllen, sondern auch toll aussehen. Sodass du dich beim Tragen wirklich wohlfühlen kannst.

Finden wir super:
  • Große Auswahl an Farben.

  • Sehr viele Größen.

  • Gibt guten Halt.

Ist so naja:
  • Nur im klassischen Design ohne Verzierungen erhältlich.

HBselect 3er Set Still BH

Das beste nahtlose Still BH Set

Je nach dem wie lange du stillen willst, benötigst du vielleicht den Still BH nicht allzu lange. Da lohnt es sich natürlich nach einem tollen Angebot zu suchen. Dieses hast du mit diesem Set in jedem Fall gefunden. Denn hier bekommst du 3 hochwertige Still BHs in verschiedenen Farben für unter 30 Euro. Das ist ein Schnäppchen, dass du dir nicht entgehen lassen solltest.

Denn jeder Still BH in dem Set sieht auch noch toll aus. Aufgrund dessen das sie nahtlos sind, kannst du auch ein enges Oberteil tragen, ohne das jeder gleich sieht, dass du einen Still BH an hast. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Set mit zusätzlichen Verlängerungen für den Verschluss geliefert wird. Dies bringt den Vorteil, dass du den Still BH in deiner eigentlichen Größe bestellen kannst, sodass sie auch noch passen, wenn du die Babypfunde wieder losgeworden bist.

Finden wir super:
  • Tolles Preis Leistungs Verhältnis.

  • Kommt mit zusätzlichen Verlängerungen.

  • In 3 Farbvarianten erhältlich.

Ist so naja:
  • Keine Bügel für zusätzlichen Halt.

DOBREVA Damen Push Up Still BH

Der beste Push Up Still BH

Natürlich kommen auch während der Stillzeit immer wieder mal besondere Anlässe bei denen man sich Chic machen will. Wenn du dabei gerne einen Push Up BH tragen willst, sieh dir mal dieses Modell von Dobreva an. Denn dieser Push Up BH wird vorne geschlossen. So kannst du in zum Stillen schnell öffnen und sobald er geschlossen ist den typischen Push Up Effekt haben.

Zwar handelt es sich hier nicht um einen klassischen Still BH, sodass das Stillen in der Öffentlichkeit damit nicht sehr diskret erfolgen kann. Aber der BH ist dennoch toll für besondere Anlässe und bietet damit eine gute Alternative, zu den sonst meist schlichten Still BHs.

Finden wir super:
  • Vorderverschluss erleichtert das Stillen in vielen Größen und Farben.

  • Erhältlich schöne Spitzendetails.

Ist so naja:
  • Kein klassischer Still BH.

Gratlin Damen Baumwolle Still BH

Der beste Still BH für grosse Brüste

Wenn du vor der Schwangerschaft schon eine große Oberweite gehabt hast, wirst du mit dem Stillen noch einmal mehr Oberweite gewinnen. Damit dir diese nicht im Weg ist oder plötzlich Schmerzen in Schultern und Nacken entstehen, ist ein guter Still BH sehr wichtig. Dieser sollte nicht nur ausreichenden Halt bieten, sondern auch breite Träger haben, damit nichts einschneiden kann. Die Still BHs von Gratlin sind in diesem Fall eine gute Wahl für dich.

Denn hier werden Größen von 70 C bis 110 F angeboten, sodass für fast alle jungen Mamas die richtige Größe gefunden werden kann. Der Still BH ist aus Baumwolle und damit sehr angenehm auf der Haut, was natürlich auch wichtig ist. Der Still BH ist so gemacht, dass du sehr guten Halt hast. Allerdings sind keine zusätzlichen Bügel im BH.

Finden wir super:
  • Größen gehen von 70 C bis 110 F.

  • In unterschiedlichen Farben erhältlich.

  • Breite Träger verhindern Schmerzen in Schultern und Nacken.

Ist so naja:
  • Ohne Bügel für zusätzlichen Halt.

FeelinGirl Damen Schwangerschafts Still BH

Der beste Still BH mit Soft Cups

Ein guter Still BH sollte nicht nur praktisch, sondern auch bequem sein. Denn gerade während der Stillzeit sind die Brüste sehr empfindlich und sollten nicht durch einen unbequemen BH zusätzlich gereizt werden. Die Still BHs in diesem Set haben Soft Cups, und damit keine Bügel.

Jedoch bieten sie dennoch einen guten Halt. Die breiten Träger sorgen dafür, dass nichts einschneiden kann, sodass auch Schulter und Nacken entlastet werden. Wenn du gerne Sport BHs trägst, sind diese Still BHs genau richtig für dich. Denn vom Prinzip her sind sie genau so designt und sehen dabei toll aus.

Finden wir super:
  • 3er Pack bietet tolles Preis Leistungs Verhältnis.

  • Die Cups sind weich und geben dennoch ausreichend halt.

  • In unterschiedlichen Farben erhältlich.

Ist so naja:
  • Die Cups lassen sich nicht mit einer Hand öffnen.

Wirezoll Damen Schwangerschafts Still BH

Der beste Schlaf Still BH

Viele Frauen, die vor einer Schwangerschaft immer ohne BH geschlafen haben, ändern dies meist während der Stillzeit. Denn damit nichts ausläuft müssen die Stillpads natürlich im BH platziert werden. Dies gelingt am besten, wenn du einen Still BH wählst, der auch für die Nacht geeignet ist. Hier bietet sich der Still BH von Wirezoll an.

Denn dieser ist besonders weich. Bietet dennoch ausreichenden Halt und hat keine Bügel, die Nachts unbequem werden könnten. Somit hast du damit einen Still BH gefunden, der auch Nachts getragen werden kann. Nach der Stillzeit bietet sich dieser BH übrigens auch für Sportarten wie Yoga an. Sodass der Still BH auch später noch genutzt werden kann. Denn die Qualität dieses BHs erlaubt es in jeden Fall ihn auch noch lange nach dem Stillen zu nutzen.

Finden wir super:
  • Sehr weich und bequem.

  • Bietet ausreichenden halt, auch ohne Bügel.

  • In vielen Größen und Farben erhältlich.

Ist so naja:
  • Die Auswahl in Kleider- statt Cupgrößen ist ein wenig komplizierter.

iloveSIA Damen Stilltops

Das beste Still Top

Gerade wenn es um das Stillen in der Öffentlichkeit geht, muss die Kleidung praktisch sein. Denn ansonsten kann es dazu kommen, dass du verrenken oder mit einer Decke bedecken musst, um dein Kind in Ruhe zu stillen. Da kann ein Still Top einfach Abhilfe schaffen. Denn so kannst du einfach nur die Öffnung an der Brust betätigen und bist dennoch voll bekleidet, während du stillst. Ob als Oberteil für den Sommer oder als Unterhemd im Winter. Ein solches Still Top ist in jedem Fall eine tolle Alternative zum Still BH.

Denn damit musst du dir auch in der Öffentlichkeit keine Gedanken darum machen, dass du beim Stillen von anderen angeschaut wirst. Stattdessen kannst du dein Kind in Ruhe stillen und bist dabei vollständig bekleidet. Dabei ist das Still Top sehr weich, dehnbar und angenehm zu tragen. Daher lohnt es sich bei diesem 2er Set gleich mehrere Farben zu wählen, sodass du gar nicht mehr auf Still BHs zurückgreifen musst, sondern einfach nur noch deine neuen Still Tops nutzen kannst.

Finden wir super:
  • Ideal für den Sommer.

  • Sehr diskret für das Stillen in der Öffentlichkeit.

  • Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Ist so naja:
  • Fällt sehr klein aus.

Gratlin Damen Sports Still BH

Der beste Sport Still BH

Gerade nach der Schwangerschaft möchten viele Mütter schnell wieder ihre alte Figur zurück und dabei auch Sport treiben, sobald es wieder erlaubt ist. Da muss natürlich ein guter Sport BH her. Dieser sollte natürlich auch die Möglichkeit zum Stillen bieten, ohne dass du ihn komplett ausziehen musst. Für diese Fälle hat die Firma Gratlin die perfekte Lösung. Denn hier findest du Sport Still BHs, die dir den nötigen Halt bieten und zusätzlich wie jeder Still BH geöffnet werden können.

Somit musst du keine Kompromisse eingehen und bekommst einen tollen BH zu einem sehr guten Preis. Der BH selbst ist von einem normalen Sport BH optisch nicht zu unterscheiden, sodass du ihn beim Sport auch ohne weiteres Oberteil tragen kannst, wenn es draußen heiß ist. Und natürlich hast du so auch die Möglichkeit den BH weiter als normalen Sport BH zu nutzen, wenn du einmal nicht mehr stillst. Denn aufgrund der sehr hohen Qualität kannst du diesen Sport Still BH sehr lange nutzen.

Finden wir super:
  • Optisch nicht von anderen Sport BHs zu unterscheiden.

  • Guten Preis Leistungsverhältnis.

  • In den Größen S bis XL erhältlich.

Ist so naja:
  • Leider nur in gedeckten Farben verfügbar.

Vertvie Womens Strech Sports BH 3er Pack

Der beste Still BH Set für Fitness

Das Still BHs auch für die Fitness genutzt werden können und dabei toll aussehen, zeigt sich an diesem Set. Denn jeder der 3 Still BHs, die im Set enthalten sind bietet tollen Halt und ist dank der Spitzendetails auch schön anzusehen. Aufgrund dessen, dass keine Bügel verarbeitet wurden, sind die BHs besonders angenehm zu tragen.

Ob du alle BHs in der gleichen Farbe oder doch lieber in unterschiedlichen Farben willst, hier wird eine große Auswahl geboten. So kannst du den passenden Still BH für die Fitness schnell finden. Wobei diese BHs so schön sind, dass man sie auch zu jedem anderen Anlass tragen kann. Deswegen lohnt es sich dieses Set auf jeden Fall in Betracht zu ziehen, wenn du gerade nach vielseitigen Still BHs suchst. Denn diese können voll und ganz überzeugen.

Finden wir super:
  • Große Auswahl an Farben.

  • Sehr schöne Spitzendetails.

  • Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Ist so naja:
  • Nur in den Größen XS bis XL erhältlich.

Findest du diesen Artikel nützlich?

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeichen einer Frühschwangerschaft
Eine Schwangerschaft kündigt sich oft an, sogar noch vor dem Test. Wir erzählen dir, welche Anzeichen diese zuverlässig ankünden.
Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest
Falsch negative Resultate eines Schwangerschaftstests kommen vor. Hier erfährst du die Gründe dafür. Und wie du es besser machen kannst.
Was ist eine Doula?
Wusstest du, was der Unterschied zwischen einer Doula und einer Hebamme ist? Hier gibts die Antworten. Und ein Interview mit einer Doula.
Sodbrennen in der Schwangerschaft
Sodbrennen in der Schwangerschaft ist ein häufiges Problem. Hier zeige ich dir 8 Hausmittel die einfache Abhilfe schaffen.
Schwangere Frau verwendet Creme gegen Schwangerschaftsstreifen
Schwangerschaftsstreifen will niemand. Trotzdem gehört das zur Schwangerschaft dazu. Ich verrate dir Tricks wie du sie wieder los wirst.
Scroll to Top