Selina Kaiser

Die Autorin Selina Kaiser

Mein Name ist Selina Kaiser und ich bin die Mama von Luis. Vor Luis Geburt vor nun fast 10 Jahren war ich als Kleinkinderzieherin tätig.

Ich hatte also schon (fast) immer mit Kindern zu tun. Ich glaube, ich kann über mich behaupten, dass ich ein ausgesprochener Familienmensch bin.

Und Kinder sind für mich das Wichtigste auf der Welt. Was gibt es denn schöneres, als einen kleinen Menschen heranwachsen zu sehen? Das ist wohl auch der Grund, warum ich gerne für wearemoms.de schreibe und meine Erfahrungen weitegeben möchte.

Möchtest du mich direkt kontaktieren?
Schreibe mir auf selina@wearemoms.de

Beiträge von Selina Kaiser

Stoffwindeln in verschiedenen Farben
Stoffwindeln sind für dein Baby angenehmer als Wegwerfwindeln. Aber kann ich damit wirklich Geld sparen? Hier gibts die Antwort.
Baby liegt in Mullwindeln
Mullwindeln sind viel mehr als nur Windeln. Hier erfährst du 11 Tipps, wozu du Mullwindeln noch überall verwenden kannst.
Baby badet mit Badewannenspielzeug
Badewannenspielzeug bringt deinem Kind gute Laune beim Baden. Wir haben Spielzeuge getestet, die deinem Kind besonders viel Spass bereiten.
Baby schläft mit dem Teddybär
Das Baby schreit, weint und möchte gestillt werden. Jede Nacht. In diesem Beitrag erfährst du wann es mit Durchschlafen wieder klappt.
Baby im Hauck Kinderwagen im Schnee
Hauck Kinderwagen sind preiswert und gelten trotzdem als gut. Trotzdem gibt es einiges zu beachten. Hier erfährst du mehr darüber.
Baby schläft im Winter im Freien in einem Fusssack im Kinderwagen
Hier erfährst du, warum ein Fußsack eine sinnvolle Investition ist. Und wir stellen dir die wärmsten und kuschligsten Modelle vor.
Mutter spielt mit Baby im Kinderwagen
Kinderwagen gekauft? Check! Zubehör für den Kinderwagen?Wir zeigen dir was du weglassen kannst. Und womit es nicht ohne geht.
Scroll to Top