Lerne unser Redaktionsteam kennen

Melanie Schuhmacher

Ich bin die Julia, 31, und komme aus der Nähe von Berlin. Mit meinen vier jüngeren Geschwistern bin ich auf dem Bauernhof aufgewachsen.

Schon während meiner Ausbildung zur Grundschullehrerin habe ich das Schreiben für mich entdeckt. Ich habe damals nebenbei für ein Magazin Texte geschrieben.

Seit der Geburt und nach der Elternzeit unseres kleinen Schatzes Noah bin ich mit einem Teilzeitpensum als Grundschullehrerin tätig.

Der Umgang mit Kindern ist meine Passion. Bei wearemoms.de kann ich diese mit meinem Hobby, dem Schreiben verbinden. Ich hoffe, dir gefallen meine Beiträge.

Ich freue mich auf deine Nachricht: julia@wearemoms.de

Mein Name ist Selina Kaiser und ich bin die Mama von Luis. Vor Luis Geburt vor nun fast 10 Jahren war ich als Kleinkinderzieherin tätig.

Ich hatte also schon (fast) immer mit Kindern zu tun. Ich glaube, ich kann über mich behaupten, dass ich ein ausgesprochener Familienmensch bin.

Und Kinder sind für mich das Wichtigste auf der Welt. Was gibt es denn schöneres, als einen kleinen Menschen heranwachsen zu sehen? Das ist wohl auch der Grund, warum ich gerne für wearemoms.de schreibe und meine Erfahrungen weitegeben möchte.

Du darfst mich gerne kontaktieren über selina@wearemoms.de

Selina Kaiser
Melanie Schuhmacher

Ich heisse Melanie Schumacher und bin die Mutter von Jonas und Emma. Mit meiner Familie wohne ich in einem Dorf in der Nähe von Singen, nahe der Grenze zur Schweiz.

Ich liebe es, meine eigenen Erfahrungen zu den Themen Schwangerschaft und Mutterschaft zu teilen. Deswegen schreibe ich auch sehr gerne Beiträge bei wearemoms.de.

Neben dem Schreiben geniesse ich es, Zeit mit Jonas und Emma zu verbringen. Dabei spielen wir, machen kleinere Ausflüge in der Gegend oder gehen mit dem Nachbarshund Max spazieren.

Schreib mir doch auf melanie@wearemoms.de

Scroll to Top