Cybex Kinderwagen im Test 2021

Sind Cybex Kinderwagen so gut wie ihr Ruf? Sind sie ihr Geld wert? Dieser Beitrag verrät dir, welches die besten Modelle sind.

Mit Mitte 20 stellte Martin Pos entsetzt fest, wie naiv und spießig das Design vieler Produkte für Kinder war. Das bewog den zweifachen Vater, 2005 seine eigene Firma zu gründen.

Cybex beschäftigt heute rund 500 Mitarbeiter. In Deutschland findest du die Zentrale in Bayreuth, Oberfranken. Dort wurde auch ein Forschungszentrum für Kindersitze gebaut. Das zeigt, wie wichtig Cybex die Sicherheit unserer Kinder ist.

Damit ist es möglich, sich von spießigen Klischees zu lösen. Wie gut das gelingt, zeigen viele Auszeichnungen. Denn 15 Red Dot Design Awards sprechen für sich. Dieser Preis wird für smarte und innovative Produkte verliehen.

Er würdigt unter anderem Innovation, Funktionalität, Qualität, Ergonomie, Langlebigkeit und ökologische Verträglichkeit.

Das zeichnet Cybex Kinderwagen aus?

Cybex möchte Eltern gut aussehen lassen. Dazu lässt das moderne Design keine Wünsche offen und du findest für die Aufsätze viele verschiedene Bezüge. Bestimmt ist auch etwas für deinen ganz eigenen Geschmack dabei. Neben dem Aussehen steht funktionale Mobilität im Fokus. Flexibilität und Komfort für Eltern und Kind sind zudem essentiell.

Die Kooperation mit internationalen Stars und Designern sorgt ausserdem für Exklusivität. Der Modedesigner Jeremy Scott wirkt mit seinen Kreationen schon zum zweiten Mal mit. Er ist dafür bekannt, alle Konventionen in Frage zu stellen. Seine Kollektion beweist, dass Kinderwagen nicht spießig sein müssen. Auch das tschechische Supermodel Karolina Kurkova ist in der aktuellen Produktlinie vertreten (Stand April 2020).

Marke Cybex Logo
Das Motto der Firma ist: For all tomorrow’s people.

Cybex liegt mit seinen Wagen in der mittleren bis oberen Preisklasse. Doch du investierst dabei nicht nur in einen schlichten Kinderwagen. Denn Cybex vermittelt ein Lebensgefühl. Damit kannst du dich ganz persönlich ausdrücken. Du bleibst als Vater oder Mutter dadurch nicht auf der Strecke. Komfort und Sicherheit für dein Kind haben zwar Vorrang. Auf deinen individuellen Lifestyle musst du deshalb aber noch lange nicht verzichten!

Alle Kinderwagen sind leicht zudem mit einer Hand zusammenklappbar. Und die meisten Modelle besitzen ein einfaches Klick-System. Damit kannst du komfortabel die perfekte Position für dein Kind einstellen. Auch der Schiebegriff lässt sich meistens verändern. Im Zubehör findest du ausserdem viele praktische Gadgets. Diese helfen dir, deinen Kinderwagen individuell anzupassen und zu modifizieren.

Was bedeuten die Produktreihen Cybex Gold und Cybex Silver?

Mit Gold und Silver werden bei Cybex Standards benannt. Gold steht dabei immer für die neuste Kollektion. Sie erfüllt die momentan höchsten Kriterien für Kinderwagen. Die Modelle werden ständig verbessert und überarbeitet. Der Name Gold ist also so etwas wie eine Medaille. Die aktuelle Reihe von Modellen ist qualitativ höher als die davor.

Klar sind die früheren Wagen deshalb nicht schlecht oder minderwertig. Auch sie entsprechen dem hohen Anspruch, den Cybex auf seine Waren erhebt. Sie liegen ein allerdings wenig unter dem Besten.

Somit werden sie als Cybex Silver verkauft. Doch auch mit einem Silver Kinderwagen von Cybex bist du gut bedient. Dadurch bekommst du erst noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn damit hast du ein Produkt von hohem Wert zu günstigem Preis.

Was erzählen Kunden über ihre Cybex Kinderwagen

Dass Cybex mit seinen Kinderwagen ein Lebensgefühl verkauft, steht außer Frage. Du siehst das auch daran, dass bekannte Stars diese Wagen kaufen. Matt Damon oder Sarah Jessica Parker wurden zum Beispiel damit gesehen. Doch was erzählen Mütter und Väter wie du und ich? Sind sie zufrieden? Oder trügt der Schein?

  • Durchweg alle Käufer geben an, den Kinderwagen als sinnvolle Ausgabe zu betrachten. Der hohe Preis ist zwar ein Minus. Doch mit Blick auf die guten Merkmale eines Cybex finden ihn die meisten angebracht. Geschätzt werden zudem die hochwertige Verarbeitung und die stabilen Materialien. Ausserdem ist die leichte Handhabung ein Pluspunkt. Die Sitzposition wird überdies sehr gelobt. Und schliesslich kannst du aus vielen Designs wählen. Da ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Der Kinderwagen ist ausserdem leicht zu schieben. Und auch die Bemaßung der Aufsätze ist optimal berechnet.
  • Als negativ empfinden Kunden hingegen die schwere Wanne fürs Baby. Hier könnte weiter verbessert werden. Ausserdem fehlt eine Sicherung, wenn du den Wagen zusammenklappst. Zudem wäre eine Handbremse am Griff schön. Die vorhandene Fußbremse schont zwar schon die Schuhe. Doch leichter wäre es, die Bremse von oben zu bedienen.

Du siehst, gejammert wird hier auf hohem Niveau. Doch mit einem Kinderwagen von Cybex kaufst du auch genau das. Ein hohes Niveau für dich und dein Kind.

Lohnt sich der Kauf eines Cybex Kinderwagens?

Hier musst du genau überlegen, was dir persönlich wichtig ist. Wie ist deine eigene Situation? Auf was legst du Wert? Denn deinem Kind ist es egal, in welchem Kinderwagen es liegt. Hauptsache, du bist für dein Kind da.

  • Liegt dein Fokus auf gutem Design, bist du mit Cybex gut bedient. Der Brand bietet dafür eine breite Auswahl. Er garantiert dir dabei, nicht spießig zu wirken.
  • Ist dir zudem Sicherheit für dein Kind wichtig? Dann ist diese Marke zu empfehlen.
  • Möchtest Du dazu ein einfaches Handling beim Schieben? Auch diesem Kriterium wird entsprochen.
  • Flexibilität und Funktionalität liegen ausserdem in deinem Fokus? Cybex erfüllt dir diesen Wunsch.

Nun muss nur noch dein Geldbeutel ja sagen. Vielleicht hilft dir das Cybex Silver Angebot bei der Entscheidung. Oder du willst den Wagen auch für weitere Kinder nutzen. Ein hoher Wiederverkaufswert spricht zudem für diese Modelle. Ein gebrauchter Wagen dieser Marke ist deshalb vielleicht eine sinnvolle Alternative.

Welches sind die besten Cybex Kinderwagen?

Cybex Gold Balios S

Der Balios S Buggy ist bis zu einem Gewicht von 17 kg nutzbar. All Terrain Räder sorgen für sicheres Vorankommen auf allen Wegen.

Die Federung an allen vier Rädern bringt hohen Sitzkomfort für dein Kind. Dazu trägt auch die variable Beinauflage bei.

Mit nur einer Hand ist die Rückenlehne anzupassen.

Der Sitz kann gewendet werden. So kann dein Kind dich sehen oder nach vorne schauen.

Die Vorderräder sind ausserdem schwenkbar. Du kannst sie aber auch feststellen.

Der verstellbare Griff ist auf deine persönliche Höhe einzurichten.

Ein großer Korb hilft dir beim Transport deiner Einkäufe. Bei Sonne wird dein Kind durch das XXL Sonnenverdeck geschützt.

Es ist möglich, den Buggy mit nur einer Hand zusammenzuklappen. Du kannst die Bezüge abnehmen und bei 30° in der Maschine waschen.

Finden wir super:
  • Hoher Fahrkomfort durch Allradfederung.

  • Die Sitzhöhe ist wie bei einem Hochstuhl.

  • Waschbare Bezüge.

Ist so naja:
  • Die Griffe sind schmutzempfindlich.

  • Regenschutz und Mückennetz findest du nicht im Lieferumfang.

Cybex Gold Balios S mit Kinderwagenaufwatz

Der Balios S mit Kinderwagenaufsatz verfügt über den gleichen Komfort wie das Basismodell.

Durch die Liegewanne kannst du ihn aber ab der Geburt nutzen. Sie verfügt über eine hochwertige Matratze mit Memoryfunktion.

Über Adapter ist es auch möglich, eine Babyschale zu integrieren. Verschiedene Designs machen es leicht, einen Wagen zu finden, der dir gefällt.

Durch die großen Räder bist du auf allen Wegen gut unterwegs. Die Federung sorgt für Komfort.

Die Bezüge sind leicht abzunehmen. Bei 30° werden sie in der Waschmaschine schnell wieder sauber.

Dein Kind kann den Wagen bis zu einem Gewicht von 17 kg nutzen. Ein großer Korb unter dem Sitz komplettiert das Angebot.

Finden wir super:
  • Hochwertige Matratze aus Schaum mit Memoryeffekt.

  • Du kannst über Adapter eine Babyschale integrieren.

  • Große gefederte Räder sorgen für Komfort.

Ist so naja:
  • Das Zusammenklappen mit einer Hand erfordert Übung.

  • Regenschutz und Mückennetz sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Cybex Gold Balios M

Im Unterschied zum Modell S verfügt der Balios M über größere Räder. Dadurch ist der Buggy noch besser über unebene Wege zu schieben.

Je nach Terrain kannst du die Vorderräder fixieren oder auch nicht.

Seitliche Sichtfenster am Sonnenverdeck ermöglichen deinem Kind nach rechts und links zu sehen.

Vielleicht möchtet ihr nach einem ausgiebigen Spaziergang einkehren. Dabei kommt euch die gut durchdachte Sitzhöhe zugute. Euer Kind ist nicht auf einen Hochstuhl angewiesen. Es kann bequem im Wagen sitzen bleiben.

Das Faltmaß ist etwas schmaler als beim Modell S. Das ist bei einem flacheren Kofferraum von Vorteil.

Auch hier sind die Bezüge abnehmbar. Du kannst sie bei 30° in der Maschine waschen.

Finden wir super:
  • Schmaleres Faltmaß als beim Modell S.

  • Einen passenden Liegeaufsatz und eine Babyschale gibt es im Zubehör.

  • Extra große gefederte Räder sorgen für Komfort.

Ist so naja:
  • Der Sicherheitsbügel hat keinen zusätzlichen Schutz vor dem Durchrutschen.

  • Die Fußstütze ist für größere Kinder unbequem.

Cybex Gold Eezy S Twist

Dieser Buggy ist mit 7,7 kg Gewicht sehr leicht. Die kleinen, gefederten Räder machen ihn vor allem für die Stadt geeignet.

Der Radstand ist dazu sehr schmal. Dadurch wird der Wagen sehr wendig. Supermarktgänge oder enge Gassen sind deshalb kein Problem.

Nach dem Gebrauch ist er zudem leicht mit einer Hand zusammenzufalten.

Du kannst die Rückenlehne ausserdem stufenlos verstellten. Dadurch sitzt dein Kleines immer bequem.

Sicherheit bietet ein gepolsterter 5-Punkt-Gurt. Und der Unterwagenkorb ist gut zugänglich.

Der Sitz ist um 360° drehbar. Theoretisch könnte dein Kind damit sogar quer sitzen. Leider muss es zum Drehen der Sitzeinheit aussteigen.

Den Bezug kannst du bei 30° in der Maschine waschen. Dadurch hast du stets einen hygienisch sauberen Buggy.

Finden wir super:
  • Du kannst den Wagen sehr leicht mit einer Hand zusammenklappen.

  • Es wurden hochwertige Materialien verbaut.

  • Die Gurte sind sehr einfach zu bedienen.

Ist so naja:
  • Leider fehlt ein Sicherheitsbügel.

  • Der Schiebegriff ist nicht höhenverstellbar.

Cybex Gold Eezy S Twist+

Das Modell Eezy S Twist+ hat größere Räder als sein Bruder Eezy S Twist. Das macht ihn auch für unebene Wege gut geeignet.

Durch den schmalen Radstand ist er sehr wendig.

Du kannst ihn zudem sehr unkompliziert mit einer Hand zusammenfalten.

Er ist auch sehr leicht und kompakt. Dadurch passt er in jeden Kofferraum.

Dein Kind sitzt zudem durch die stufenlos verstellbare Rückenlehne immer bequem. Und der gepolsterte 5-Punkt-Gurt ist leicht zu bedienen. Damit ist dein kleiner Schatz sicher aufgehoben.

Du kannst den Sitz auch um 360° drehen. So wird die Sitzposition den Bedürfnissen deines Kindes angepasst.

Ein großer Korb komplettiert ausserdem das Angebot.

Sind die Polster einmal verschmutzt, kannst du sie bei 30° waschen. Sie trocknen zudem schnell und sind nach kurzer Zeit wieder einsetzbar.

Finden wir super:
  • Du kannst den Sitz um 360° drehen.

  • Große gefederte Räder sorgen für Fahrkomfort.

  • Die Polsterung ist sehr angenehm.

  • Der Wagen ist mit 7,4 kg sehr leicht und kompakt.

Ist so naja:
  • Leider fehlt eine Fußstütze und die Beinauflage ist sehr kurz.

  • Der Schiebegriff ist nicht höhenverstellbar.

  • Die Sitzfläche ist sehr eng bemessen. Das ist schlecht für größere Kinder.

Cybex Gold Eezy S+

Im Gegensatz zu den Eezy S Twist Modellen kannst du hier den Sitz nicht drehen. Das wird aber durch eine etwas größere Sitzfläche ausgeglichen.

Zudem ist die Beinauflage länger und es gibt eine Fußstütze.

Die großen, gefederten All-Terrain-Räder machen die Fahrt komfortabel.

Ein 5-Punkt-Gurt sorgt ausserdem für die Sicherheit deines Kindes.

Der Buggy ist bis zu einem Gewicht von 17 kg nutzbar. Das entspricht etwa einem Alter von vier Jahren.

Verschmutzte Bezüge kannst du leicht bei 30° in der Maschine waschen. Ein großer Unterwagenkorb ist auch vorhanden.

Und mit nur 7 kg Gewicht ist dies der leichteste Wagen der Eezy-Reihe. Auch er ist praktisch mit einer Hand zusammenzufalten.

Finden wir super:
  • Die Fußstütze und die lange Beinauflage machen den Buggy bequem.

  • Du kannst den Wagen leicht schieben, da er große Räder hat.

  • Der Wagen wiegt zudem nur 7 kg.

Ist so naja:
  • Ein Sicherheitsbügel ist nicht vorhanden.

  • Der Schiebegriff ist nicht in der Höhe zu verstellen.

Cybex Gold Onyx

Das Modell Onyx begeistert durch seine einfache Bedienung. Denn das Gurtsystem und die Rückenlehne sind mit einer Hand zu verstellen.

Zum leichten Ein- und Aussteigen kannst du zudem den Schutzbügel öffnen.

Die kleinen, wendigen Räder eignen sich besonders für die Stadt. Und ein ausziehbares XXL-Sonnenverdeck schützt dein Kind optimal vor der Sonne.

Der Buggy ist bereits ab der Geburt nutzbar. Hierfür benötigst du Adapter und eine Liegewanne aus dem Zubehör. Auch eine Babyschale ist kompatibel.

Mit 7,1 kg Gewicht ist der Wagen zudem sehr leicht.

Du kannst ihn für dein Kind bis zu einem Gewicht von 17 kg nutzen. Und eine leicht zu bedienende Fußbremse ist selbstverständlich.

Finden wir super:
  • Das Gewicht des Wagens beträgt nur 7,1 kg.

  • Dein Kind sitzt auf den bequemen Polstern sehr komfortabel.

  • Das extra große Verdeck schützt zudem besonders gut vor Hitze oder auch Kälte.

Ist so naja:
  • Der Einkaufskorb ist in Liegeposition allerdings schwer zugänglich.

  • Die kleinen Räder eignen sich nur für die Stadt.

Cybex Gold Agis M

Dieser dreirädrige Buggy hat vorne ein Doppelrad. Dieses kannst du bei Bedarf feststellen. Dadurch fährst du sicher gerade aus, bist aber auch wendig.

Die Light-Räder verfügen zudem über eine Allradfederung.

Der Agis ist ausserdem leicht einhändig zusammenzuklappen.

Auch für die Sitzverstellung benötigst du nur eine Hand.

Das XXL-Sonnenverdeck bietet deinem Kind zudem optimalen Schutz bei jedem Wetter.

Und das Gurtsystem ist gepolstert. Die Bezüge sind bei Verschmutzung leicht zu reinigen. Du kannst sie bei 30° in der Maschine waschen.

Mit einem Liegeaufsatz aus dem Zubehör kannst du den Wagen ab der Geburt nutzen. Ebenfalls ist eine Babyschale über Adapter leicht anzubringen.

Dein Kind ist darin bis zu einem Gewicht von 17 kg sicher aufgehoben.

Finden wir super:
  • Der Wagen ist sehr handlich und geräumig.

  • Das extra große Dach hat Sichtfenster.

  • Der Rahmen ist mit einem Liegeaufsatz als auch mit einer Babyschale kompatibel.

Ist so naja:
  • Du kannst den Schiebegriff allerdings nicht verstellen.

  • Für einen kleinen Kofferraum musst du zudem die Räder abbauen.

Welches Zubehör ist für Cybex Kinderwagen erhältlich?

Bei Cybex ist das meiste Zubehör nur optional erhältlich. Doch ein breites Angebot an Gadgets lässt keine Wünsche offen. Dadurch kannst du auch hier deinen Kinderwagen ganz individuell gestalten.

  • Cybex Gold Organizer*.

    Diese hochwertige Tragetasche lässt sich leicht am Kinderwagen befestigen. Dazu verfügt sie über einen in der Länge verstellbaren Tragegurt. In mehreren Fächern kannst du darin viele Dinge gut verstauen. Ein separater Beutel mit Trageschlaufe ist zudem praktisch für Papiere und Geldbeutel. Der Organizer ist bei 30° in der Maschine waschbar.

  • Cybex Gold Wickeltasche*.

    Die Wickeltasche verfügt über einen verstellbaren und breiten Gurt zum Tragen. Damit kannst du sie auch leicht am Buggy befestigen. Sie besitzt zudem ein wasserdichtes Fach und einen Halter für Fläschchen. Dazu sorgt eine Wickelauflage für Hygiene beim Windeln wechseln. Und bei Verschmutzung kannst du sie bei 30° in der Maschine waschen.

  • Cybex Gold Sonnenschirm*.

    Dieser Schirm hat einen Durchmesser von 70 cm. Dadurch schützt er dein Kind optimal bei Sonne von vorne. Der integrierte Lichtschutzfaktor beträgt dabei 50+. Das ist ideal für zarte Kinderhaut. Du kannst den Schirm zudem leicht an einem der seitlichen Holme befestigen. Und bei Verschmutzung kannst du ihn einfach feucht abwischen.

  • Cybex Regenverdeck für Balios S*.

    Das Verdeck gegen Regen ist leicht überzuziehen. Seitliche Luftlöcher sorgen dabei stets für eine gute Belüftung. Und über eine verschließbare Klappe im Frontbereich kannst du dein Kind immer erreichen. Anschliessend ist es nach der Benutzung leicht per Hand zu reinigen.

  • Cybex Regenverdeck für Cot S*.

    Dieses Regenverdeck ist perfekt für den Liegeaufsatz Cot S. Die Belüftung wird dabei über seitliche Luftlöcher gewährleistet. Im Frontbereich ist eine Klappe eingearbeitet. Über diese hast du dadurch stets Zugang zu deinem Baby. Verschmutzungen lassen sich zudem ohne Probleme mit der Hand abwaschen.

  • Cybex Kniedecke*.

    Ist dein Kind für einen Fußsack zu groß? Dann hilft ihm diese wärmende Kniedecke. Je nach Witterung kannst du sie auch verlängern. Dazu musst du nur die Druckknöpfe lösen. Sie ist aus 100% pflegeleichtem Polyester gefertigt. Du kannst sie ausserdem bei 30° in der Maschine waschen.

  • Cybex Gold Getränkehalter*.

    Mit diesem Getränkehalter hast du deine Trinkflasche stets griffbereit. Du kannst ihn dafür einfach am Schiebegriff deines Kinderwagens anbringen. Durch seine Höhe von 13 cm ist er auch für größere Flaschen passend. Geeignet ist er für die Modelle der S-Linie.

  • Cybex Gold Esstablet*.

    Dieses praktische Gadget ist für den Balios geeignet. Du kannst es einfach in die Vorrichtung für den Schutzbügel einklicken. Dadurch hat dein Kind auch unterwegs sein Essen direkt vor sich. Zwei Schälchen und ein Getränkehalter bieten zudem ausreichend Platz. Der Snack Tray ist leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen.

  • Cybex Gold Schutzbügel*.

    Dieser Schutzbügel passt auf das Modell Eezy S Twist. Er schützt dein Kind auch, wenn es nicht mehr angeschnallt werden möchte. Du kannst ihn leicht durch Einklicken am Rahmen befestigen. Verschmutzungen lassen sich zudem einfach mit einem feuchten Tuch beseitigen.

  • Cybex Gold Adapter für Babyschalen*.

    Über diese Adapter kannst du alle Cybex oder gb Babyschalen für den Balios S benutzen. Sie werden einfach durch Einklicken am Gestell befestigt. Den Kindersitz brauchst du dann nur noch mit einer Hand aufzusetzen. Das stabile Material sorgt ausserdem für Sicherheit.

  • Cybex Fusssack*.

    Die Gurtschlitze des Fußsacks passen zu allen Cybex Kinderwagenmodellen. Ein rundum verlaufender Reißverschluss sorgt dazu für leichtes Handling. Im Fußbereich findest du auch einen Plastikschutz. Dieser gewährleistet gute Hygiene. Die Fütterung aus Fleece hält dein Kind mollig warm.

  • Cybex Gold Babywanne Cocoon*.

    Mit dieser Softliegewanne kannst du den Balios S und den Eezy S Twist bereits ab der Geburt nutzen. Seitliche Reißverschlüsse sorgen dabei für leichtes Handling. Die Kopf- und Nackenzone ist besonders gepolstert. Die 2in1 Klimafunktion macht das Liegen für dein Baby zudem angenehm. Du kannst die Wanne bei 30° in der Maschine waschen.

  • Cybex Callisto Ersatzrad-Set*.

    Dieses Original-Ersatzteil sorgt dafür, dass du schnell wieder mobil bist. Du kannst es dazu rasch und einfach montieren. Geeignet ist es für alle Modelle der Reihe Callisto.

  • Cybex Gold Kinderwagenaufsatz*.

    Du kannst diesen Kinderwagenaufsatz für alle Modelle der S-Reihe nutzen. Er eignet sich für Kinder bis 9 kg. Das Sonnenverdeck ist erweiterbar. Ein integrierter Tragegriff erleichtert zudem das Handling. Auf der Memoryschaum-Matratze liegt dein Kleines immer sehr komfortabel. Den Bezug kannst du abnehmen und bei 30° in der Maschine waschen.

  • Cybex Gold Adapter für Kinderwagenaufsatz*.

    Diese Adapter passen zu den Modellen der M-Linie. Sie ermöglichen ein einfaches und schnelles Aufsetzen der Liegewanne Cot M. Zudem passen sie auch zu den Babyschalen Aton M und Aton M i-Size. Sie bestehen aus stabilem Kunststoff.

Wo kann ich Cybex Kinderwagen kaufen?

Den offiziellen Cybex Store in Deutschland findest du in Pegnitz. Es liegt an der A9 zwischen Nürnberg und Bayreuth. Doch auch viele Händler vor Ort führen dieses Brand.

Dort kannst du die Kinderwagen ausprobieren. Dadurch erhältst du einen persönlichen Eindruck. Über store.cybex-online.com kannst du zudem direkt bei Cybex online kaufen.

Doch auch bei amazon.de oder baby-walz findest du viele Modelle dieser Marke. 

Findest du diesen Artikel nützlich?

Das könnte dich auch interessieren:

Baby im Hauck Kinderwagen im Schnee
Hauck Kinderwagen sind preiswert und gelten trotzdem als gut. Trotzdem gibt es einiges zu beachten. Hier erfährst du mehr darüber.
Komposition mit einem Kinderwagen in rosa Farbe
Es gibt viele Kinderwagen Marken auf dem Markt. Wir zeigen dir, mit welchem Brand du alle anderen Eltern neidisch werden lässt.
Junge Mutter ruht sich aus, während ihre Tochter im Bugaboo Kinderwagen sitzt. Winter. Winterporträt
Bugaboo gilt bei den Kinderwagen als Premium-Marke. Statussymbol? Oder lohnt sich der Preis? Hier gibts die Antwort darauf.
Baby schläft im Winter im Freien in einem Fusssack im Kinderwagen
Hier erfährst du, warum ein Fußsack eine sinnvolle Investition ist. Und wir stellen dir die wärmsten und kuschligsten Modelle vor.
Sportliche Mutter spaziert mit ihrem Baby im Buggy
Allroundbuggy, Joggerbuggy, Reisebuggy. Also, welcher Buggy? Mit diesen Tipps kaufst du garantiert nicht das falsche Modell.
Mutter spielt mit Baby im Kinderwagen
Kinderwagen gekauft? Check! Zubehör für den Kinderwagen?Wir zeigen dir was du weglassen kannst. Und womit es nicht ohne geht.
Scroll to Top